Du willst Mitglied bei der TG Schildesche werden?

Kein Problem! Auf dieser Seite findest Du alle aktuellen Informationen zur Mitgliedschaft und die dazugehörigen Dokumente als PDF-Download. Lade Dir hier einfach die Beitrittserklärung herunter und gib sie ausgefüllt bei Deiner nächsten Übungsstunde ab!

Informationen zur Zahlung

Der Monatsbeitrag wird ganz bequem halbjährlich zum 15. Februar und 15. August von Deinem bei uns angegebenen Konto abgebucht. Fülle bitte hierfür bei der Anmeldung die Einzugsermächtigung vollständig aus.

Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von einem Monatsbeitrag erhoben, welche mit dem
ersten Einzug des Mitgliedsbeitrages eingezogen wird.
Bei Eintritt innerhalb eines Halbjahres wird der Beitrag – auf Monate umgerechnet – zum nächsten Einzugstermin in einer Summe abgebucht.
Rücklastschriftgebühren der Bank gehen zu Lasten des Mitgliedes.
Änderungen der Bankverbindung und/oder der Adresse sind dem Verein unverzüglich mitzuteilen.

Kündigungsrecht

Bitte reiche eine Abmeldung sechs Wochen vor dem 30. Juni oder 31. Dezember des Jahres schriftlich ein.

per Post:
TG Schildesche 05 e.V.
Lindenplatz 6

per Mail:
mitgliederverwaltung@tg-schildesche.de

Hinweis: Eingehende Kündigungen werden von Seiten des Vereins per Mail bestätigt.

monatliche Beitragssätze

MitgliedschaftBeitrag
Mitglieder bis 14 Jahre4,00 €
Mitglieder 15–18 Jahre & Schüler/innen, Studierende, Azubis > 18 Jahre14,50 €