2. Mannschaftswettkampf des Turnbezirks Bielefeld in Schildesche am 16.11.2019

Am 16. November findet der zweite Mannschaftswettkampf des Turnbezirks Bielefeld bei uns in Schildesche statt. Aus der Kunstturnriege der TG an den Start geht die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse 3, die 3. Mannschaft in der Bezirksklasse 4 sowie eine gemischte Mannschaft aus Schildskerinnen sowie Turnerinnen des KTV Bielefeld ebenfalls in der BK 4. Es heißt den Heimvorteil zu nutzen und die Platzierungen des letzten Wettkampfs zu halten oder gar zu verbessern.

Die Turnerinnen freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen!

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]