HSG Schröttinghausen Babenhausen

HSG Schröttinghausen/Babenhausen – TG Schildesche 18:36 (7:16).

„Was da los war, kann ich noch gar nicht so richtig erklären“, jammerte HSG-Coach Volker Gottschalk. Auch sein Gegenüber, David Battré, fasste sich kurz: „Wenn du doppelt so viele Tore wirfst wie der Gegner, dann muss man wohl nicht mehr viel sagen.“ Battré macht die gute Trainingsarbeit für den Lauf verantwortlich: „Wir haben einen vollen Kader und alle ziehen gut mit.“ Das schien auch Gottschalk aufgefallen zu sein: „Die haben mit mehr Leidenschaft gespielt. Wir waren von der ersten bis zur 60. Minute einfach schlecht.“ HSG: Dietrich (6/2), Junker (4), Stahlberg, Holland-Moritz (je 3), Sadlack (2). TG: Göldner (10/5), Mitecki, Kawa (je 5), Stirken (4), Bender, Tohermes (4/1), Beuting (3), Arning (1).

Quelle: NW Bielefeld

Teile den Beitrag mit anderen