Bezirksmeisterschaften in Senne

Sehr zufrieden können wir mit den Ergebnissen unserer Mädels bei den Bezirksmeisterschaften sein. Konfirmations- und verletzungsbedingt startete TG zwar \“nur\“ mit drei Turnerinnen, doch dafür sehr erfolgreich. Cathy und Steffi lieferten sich in ihrer Wettkampf-Klasse ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem Steffi am Ende mit 0,6 Punkten Vorsprung die Nase vorn hatte und insgesamt Platz 2 belegte. Auch Marina hatte einen sehr guten Tag erwischt und zeigte die gerade neu erlernte Felge vorlings am Barren zum ersten Mal auf einem Wettkampf. Alle drei können auf ihre Ergebnisse wirklich stolz sein. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle wie immer an unsere Karis Leo und Anne, sowie an Sassi für das fleißige Filmen.

Name Wettkampf-Nr. Sprung Barren Balken Boden Gesamt Platz
Steffi
Filippi
D9, 94/95 6,80 7,15 7,40 5,40 26,75 2.
Catherine
Haase
D9, 94/95 6,30 5,50 7,25 7,10 26,15 3.
Marina
Kues
D/C 90 u.ä. 6,35 4,00 3,60 5,70 19,65 4.