Liebe Sportlerinnen, Sportler, Freunde und Gönner des Vereins,

wir alle blicken auf ein Jahr zurück, welches ganz anders verlaufen ist, als wir es uns jemals haben vorstellen können. Aus Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer Übungsleiter*innen, Trainer*innen und allen Menschen, die wir lieb haben, haben wir als Verein Maßnahmen ergreifen müssen, die auch uns nicht immer gefallen haben.

Für das aufgebrachte Verständnis möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei all denen bedanken, die uns, der Turngemeinde Schildesche 05 e.V., die Treue gehalten haben und dieses hoffentlich auch in 2021 tun werden.

Als Weihnachtsbotschaft an Sie / Euch alle zitiere ich aus einem Weihnachts-Kinderlied:

„Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg!“

Möge uns dieser Stern den Weg auf eine wieder bessere, gemeinsame Zeit zeigen, in der wir uns auch wieder zum gemeinsamen „Sporttreiben“ treffen können.

Bis dahin mögen wir alle bitte gesund bleiben und / oder uns auf ein normaleres Leben freuen!

Mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

grüßt im Namen des gesamten Vorstand

Ihre / Eure