Einstellung des Sportbetriebs bis zum 10. Januar 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

wie bereits gestern in den Medien kommuniziert wurde, müssen auch wir den Sportbetrieb bis mindestens zum 10. Januar 2020 aussetzen. aufgrund der national geltenden Vereinbarungen der Bundesregierung ist dies eine Entscheidung, die wir als Verein nicht beeinflussen können. Bitte informiert euch hier auf unserer Seite regelmäßig über die aktuelle Situation in unserem Verein und die entsprechenden Entscheidungen.

Nach langer Pause konnten einige Gruppen erst vor kurzer Zeit wieder starten, andere wären in der nächsten Zeit endlich zurück in die Halle gekommen. Nun müssen wir im Sinne der Gesundheit der Allgemeinheit erneut oder weiterhin auf den Sport in unserem Verein verzichten. Wir hoffen dennoch, dass Sie und Ihr uns weiterhin die Treue haltet und auch nach dieser schweren Zeit begeistert unser Sportangebot annehmt.

Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Zeit!