1. Herren: Niederlage im Auswärtsspiel gegen TuRa

Wir verlieren unser Auswärtsspiel bei Tura 06 mit 24:20. Zwar konnten wir erneut eine solide Abwehr auf die Beine stellen, jedoch machte sich in der Offensive, gerade in den ersten 15 Minuten, das fehlende Harz bemerkbar, sodass nur selten gelungene Abschlüsse heraussprangen. Trotz einer anfänglichen 0:2 Führung ging es daher mit 9:6 für Tura in die Kabine. Nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Tura bis auf 15:9 absetzen, ehe uns noch eine gute Aufholjagd bis auf 18:17 zur 50. Minute gelang. Tura konnte sich jedoch erneut bis auf 20:17 absetzen, zwang uns damit in die offene Manndeckung und gewann das Spiel letztlich etwas zu hoch mit 24:20.
Unsere Torschützen: Zlatkovic (6), Mitecki (5), Hellbusch, Sundermann (je 3), Stieler, Bönisch, Knieps (je 1)