Wiederaufnahme des Sportbetriebs in der Turnabteilung

Liebe Mitglieder der Turnabteilung,

jetzt nach den Sommerferien nehmen viele Trainingsgruppen ihren Sportbetrieb wieder auf, darüber freuen wir uns sehr! Wichtig ist jedoch weiterhin, auch in Anbetracht der steigenden Fallzahlen, dass ein geeigneter Umgang mit der Situation stattfindet. Das aktuell gültige Hygienekonzept für die Turnabteilung der TG Schildesche finden alle Mitglieder hier auf dieser Seite zum Download. Eine Teilnahme an den Sportangeboten kann nur mit unterschriebener Selbstverpflichtungserklärung erfolgen, welche bei den Übungsleiterinnen in der ersten Einheit abzugeben ist. Ohne Abgabe der Selbstverpflichtung ist eine Teilnahme ausgeschlossen.

Aus Gründen der Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern sowie den Übungsleiterinnen werden die Gruppen Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen (4-8 Jahre) zunächst jedoch nicht stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und informieren auf dieser Seite, wenn es Änderungen gibt.

Für Informationen zur Teilnahme an den übrigen Sportgruppen wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Übungsleiterinnen oder an Uta Raddatz unter 0521 – 8 62 45.

Wir freuen uns, dass wir unsere Mitglieder endlich wieder in der Halle oder, sofern möglich, auf den Außenanlagen begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand der Turnabteilung

Coronakonzept Turnabtlg. allgemein