Einstellung des Gruppen- und Trainingsbetriebes

❗️Achtung❗️
Liebe Mitglieder,

leider müssen wir mitteilen, dass wir ab sofort unseren Trainings- und Gruppenbetrieb der Turn- und Rehaabteilung komplett aussetzen. Dies gilt zunächst bis zum 19.04.2020, dem Ende der Osterferien, daraufhin werden wir die Situation neu beurteilen.
Als Sportverein sehen wir uns in der Pflicht, der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Unsere Trainingsstrukturen bergen ein zu großes Ausbreitungsrisiko. Zudem wollen wir niemanden, weder unsere Mitglieder, noch unsere Übungsleiter und Helfer, einer Ansteckungsgefahr aussetzen. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.

Über eine Wiederaufnahme des Trainings- und Gruppenbetriebs werden wir auch auf dieser Internetseite informieren.

Mit sportlichem Gruß,

der Vorstand der Turnabteilung