1. Herren: Derby-Wochen

So Durchsetzungsstark wie Paul Kawa hier gegen Philip Kampmann müssen wir uns in den Derbys präsentieren.

Nach dem ausgefallenen Spiel gegen die HSG Quelle/Ummeln starten nun die Derby-Wochen mit drei Spielen gegen direkte Ortsnachbarn. Wir treffen dabei am Samstag 03.03 18Uhr auf die HSG Schröttinghausen/Babenhausen (Gesamtschule Schildesche), am 10.03. um 17:45Uhr auf den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 3 (Realschule Jöllenbeck) und  am 17.03. um 18Uhr auf den TuS Brake 2 (Gesamtschule Schildesche).

In der Hinserie konnten wir alle drei Derbys gewinnen. Nun gilt es im Training und im Spiel alles zu geben, um den Erfolg aus der Hinserie zu wiederholen. Hierbei wird eine sichere Abwehr und eine konzentrierte Angriffsleistung der Weg zum Erfolg sein. Wir sehen uns in der Halle!